top of page

Die Gretchenfrage zur Rüstung

  • ulrichgutdeutsch
  • 12. Mai 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 19. Dez. 2024


Wie können Sie das Risiko einer endzeitlichen Zerstörung eingehen, nur um den Einfluss der z. B. russischen Regierung auf unser Land zurückzuhalten? - Insbesondere, weil es sich selbst in den von Russland beherrschten Gebieten durchaus leben lässt, zugegeben nicht so gut wie hier. Aber für diesen Unterschied die durch unsere Waffen angedrohte Vernichtung zu riskieren - können Sie das verantworten?


Aktueller Update: Nach einer Aussage des ranghöchsten deutschen NATO-Generals und nach einer Analyse von Greenpeace ist die NATO Russland militärisch überlegen bzw. sogar deutlich überlegen:

Wegen der aktuellen Konfrontation werden Russland und vielleicht auch andere Länder dadurch herausgefordert, ihrerseits weiter aufzurüsten, und die Rüstungsspirale dreht sich weiter. Es führt für mich kein Weg daran vorbei, immer wieder darauf zu setzen, auf unsere Gegener mit möglichst guten Vorschlägen für ein friedliches Miteinander zuzugehen!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Gefundenes im Netz

Die NZZ titelt am 23.12.25 „ Die EU-Sanktion gegen den Schweizer Jacques Baud ist willkürlich und Ausdruck von Doppelmoral “ Dass wegen der Verbreitung falscher Behauptungen Reiseverbot und Kontensper

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
Beitrag: Blog2_Post

©2023 Ulrich Gutdeutsch

bottom of page