top of page
Suche
  • ulrichgutdeutsch

Kehrt um!

Aktualisiert: 11. Apr. 2023

Diese Aufforderung, in der Politik der NATO und im Ukraine-Krieg "umzukehren", habe ich bewusst so formuliert, dass sie daran anklingt, sich zu einem Leben im Sinne des Guten, des Göttlichen umzuwenden. Denn es braucht großen Mut, sich gegenüber einem Gegner, der auf Waffengewalt setzt, nicht ebenso auf die eigene militärische Stärke zu verlassen, sondern stattdessen die berechtigten Interessen dieses Gegners genauso ernst zu nehmen wie die eigenen und die seiner Freunde.

Ich bin aber überzeugt, dass diese Umkehr letztlich zu viel besseren Ergebnissen für alle Beteiligten führt. Deshalb mein Appell an uns alle, die wir in irgendeiner Form an der Sicherheitspolitik und an diesem Krieg beteiltigt sind: Kehrt um!

Ich habe eine Druckvorlage für eine Magnetfolie, die man aufs Auto aufheften kann, angefertigt. Diese enthält Übersetzungen ins Englische, Russische und Ukrainische, jeweils durch durch Muttersprachler ausgewählt. Aktuell habe ich einige Exemplare der Magnetfolie im Format 20 cm auf 13 cm bei mir liegen. Bitte bei Bedarf bei mir melden! Ich übernehme bei Bedarf auch Druckkosten für andere oder modifizierte Aufkleber oder Magnetfolien, die ich unterstützen kann.


109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page