top of page
Suche
  • ulrichgutdeutsch

"Du wirst die Welt nicht ändern!"

Aktualisiert: 10. Apr. 2023


Diesen Kommentar bekam ich wegen der Magnetfolie mit dem Aufruf "Kehrt um" auf meinem Auto ganz freundlich zu hören. Ja, alleine werde ich die Welt nicht ändern. Aber meinen Beitrag kann und will ich versuchen zu leisten zur Veränderung der Welt. Und je mehr von uns ihren Anteil beitragen, desto eher wird wirklich eine Veränderung der Welt daraus.

Deshalb: Wenn Sie/Ihr eine Idee haben/habt, was von Ihnen/Euch kommen kann und ich kann dabei behilflich sein: Bitte melden!

Von den "Kehrt um!"-Auto-Magnettafolien habe ich aktuell einige im Format 20xm x 13 cm vorrätig - inclusive Übersetzung des Aufrufs in englisch, russisch und ukrainisch, jeweils von Muttersprachlern übersetzt. Ich würde mich freuen, wenn sie irgendwo sichtbar werden könnten.






55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page